Die Agentur

Agentur

Antje Stifel

Mediengestalterin

Seit über 30 Jahren bin ich im grafischen Gewerbe verwurzelt.
Eine Ausbildung zur Mediengestalterin legte den Grundstein.

Im Jahr 1995 gründete ich die Agentur „mediainn“ in Radolfzell.
Von der Konzeption und Gestaltung über Druckvorstufe und
-abwicklung, Werbetechnik und Webprogrammierung habe ich viele Jahre praktische Erfahrung gesammelt.

2012 habe ich die Agentur „Kraftwerk.media“ in meinem Heimatort Allensbach gegründet.

Seit 2010 bin ich Mitglied im Prüfungsausschuss an der IHK.

Gesellschaftliche Verantwortung ist mir ein besonderes Anliegen. So ist es für mich selbstverständlich, mein Schaffen weitestgehend mit sozial- und umweltverträglicher sowie – wenn möglich – regionaler Produktion zu vereinbaren.

Kraftwerk.media

Der Name

Nachdem die Entscheidung gefallen war, dass ich eine Werbeagentur in Allensbach gründe, musste ein Name her.
Eine schlichte Postkarte mit einem Motiv der Band ‘Kraftwerk’, die achtlos an einer Steckdose in der Küche klemmte, war der Auslöser für diesen Namen.
Schnell war klar: Das ist’s, das sagt alles aus, das Kind hatte einen Namen.

Der Name

„Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“
Henry Ford

Anschrift

Kraftwerk.media
Antje Stifel
Langenrainer Straße 15
78476 Allensbach 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf...

...oder Ihre E-Mail

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner